Komplettlösungen? Die hat doch jeder! *g*
Wir dachten uns, wir machen das anders! Wir haben vor hier eine Art interaktives Torment Buch ins Leben zu rufen :o)
Wie das Funktioniert?

Wir bieten hier Savegames zum download an, allerdings nicht irgendwelche Savegames. Jedes Savegame hat auch eine Geschichte, die von euch verfasst wird!

Im Einzelnen funktioniert das so: Sermon hat den Anfang gemacht. Unten findet ihr sein Savegame und die Geschichte, die er dazu geschrieben hat. (Hoffentlich kommen bald weitere Kapitel von euch dazu :o) Sein Savegame (bzw. das jeweils aktuellste, aber auch die älteren, sollten es denn jemals mehrere werden *g*) könnt ihr euch nun runterladen und weiterspielen, allerdings solltet ihr das Savegame nicht nur weiterspielen, sondern auch die Geschichte weiterführen! Jedes Kapitel sollte mindestens eine Seite lang sein (Schriftgrad 12). Ihr könnt aber auch gerne mehr schreiben ;o)

Wir hoffen so nicht nur eine Art interaktives Buch zu schaffen, sondern gleichzeitig auch noch die umfangreichste Torment Komplettlösung weit und breit. Erreichen können wir das allerdings nur durch eure Mithilfe! Also spielt, schreibt und schickt mir anschliessend euer Kapitel plus Savegame! Natürlich bekommt auch jeder seine Credits :o)

Das jeweilige Savegame findet ihr immer im dazugehörigem Kapitel!

Kapitel 1 (von: Sermon)

Kapitel 2 (von: Ogrim)

Kapitel 3 (von: Eraxel)

Kapitel 4 (von: BoBo)

Kapitel 5 (von: Amöbe)

Kapitel 6 (von: Henker)

Kapitel 7 (von: Robert)