Wir dachten, wir bringen Euch nicht nur "Planescape:Torment" etwas näher, sondern zeigen Euch, was sich sonst noch so in dem relativ jungen Planescape-Universum tut. Dazu gehören selbstverständlich auch Bücher.

Insgesamt sind bis jetzt vier Romane erschienen, die das Planescape-Setting als Hintergrund benutzen. Dies wären die Romane "Pages Of Pain" von Troy Denning und die "Blood Wars Trilogy", bestehend aus den drei Bänden "Blood Hostages", "Abyssal Warriors" und "Planar Powers" – alle drei Romane geschrieben von J. Robert King. Aber bereits jetzt sind weitere Planescape-Romane in Vorbereitung. Ende 1999 soll sogar eine Romanversion von "Planescape: Torment" auf den Markt kommen. Bis jetzt wurde leider keiner der existierenden Planescape-Romane ins Deutsche übertragen, wer also interessiert ist, diese Bücher zu lesen, der sollte schon gute Englischkenntnisse mitbringen. Klickt einfach auf die Buchcover um eine größere Version des Covers zu sehen und um nähere Informationen zu dem Band abzurufen.


stratk.gif (19219 bytes) stratk.gif (19219 bytes)

 
PS:T
official Strategie Guide
(englisch)
PS:T
offizielles Lösungsbuch
(deutsch)
PS:T
Der Roman zum Spiel
(englisch)
 
Die Geiseln des Blutes Die Krieger des Abgrundes Die Mächte der Ebenen
DIE GEISELN DES BLUTES
(BLOOD HOSTAGES)
DIE KRIEGER DES ABGRUNDES
(ABYSSAL WARRIORS)
DIE MÄCHTE DER EBENEN
(PLANAR POWERS)
Pages of Pain


Hier könnt ihr Planescape Bücher bestellen:
In Partnerschaft mit
Amazon.de